Stellenangbot: Sachbearbeiter m|w|d für Abrechnung & Verwaltung in Teilzeit

Unser Unternehmen: Wir erleichtern Medizin. Gemeinsam.

In Anlehnung an unser Motto ist es unser Anspruch, ambulante medizinische Einrich­tungen bestmöglich bei Ihrer Arbeit zu unter­stützen. Mit unseren Produkten und Dienst­leistungen möchten wir den Alltag für medizi­nisches Personal einfacher und effektiver gestalten.
Dafür versorgen wir Arztpraxen mit vielen Medizin­produkten. Von der Kompresse über den Wund­verband bis hin zum Ultraschallgerät. Mit Sitz in Estenfeld bei Würzburg betreuen wir mit einem Team von 35 Kollegen etwa 1000 Arztpraxen und Kliniken in Nordbayern.
Um dem kontinuierlichen Wachstum unseres Unter­nehmens gerecht zu werden, suchen wir ein Teammitglied für den Bereich Abrechnung/Verwaltung in Teilzeit.

Und hier kommst Du ins Spiel.

Ruhiges, genaues arbeiten ist Deine Welt? Du liebst es, Dich über einen längeren Zeitraum in Details hineinzuvertiefen und Zusammenhänge zu erkennen? Und kritisches Hinterfragen gehört bei Dir sowieso dazu? Dann bist Du für diese Stelle wie gemacht.

Wir brauchen Dich für unsere Abrechnung im Bereich des Sprechstundenbedarfs mit den Arztpraxen: Du rechnest, Du prüfst und siehst genau hin. Toll, wenn Du dabei exakt vorgehst und die Ruhe bewahrst! Und wenn Dir etwas auffällt, fragst Du beim Kunden nach.

Dein analytischer Verstand und Dein kritischer Geist sind bei uns voll gefragt. Wenn Du mit Excel, Word und Outlook vertraut bist, umso besser.

Hört sich kompliziert an? Keine Sorge, wir werfen Dich nicht ins kalte Wasser, sondern erklären Dir alles. Und falls Du wirklich mal nicht weiterweißt, sind hilfsbereite Kollegen an Deiner Seite. Versprochen.

Welche Erfahrung Du brauchst

Optimal wäre, wenn das Thema Sprechstundenbedarf für Dich nicht unbekannt ist. Eine kaufmännische Ausbildung wäre gut. Oder Du kommst aus dem medizinischen Bereich, einem Sanitätshaus oder einer Krankenkasse … Auch dann bist du bei uns richtig.

Parken kannst Du vor der Tür und wenn Du mit den Öffent­lichen zu uns kommst, bist Du von Würzburg HBF in einer Viertel­stunde bei uns. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen, gerne ab sofort.

Was der Job sonst noch für Vorteile bietet?

Wir geben Dir die Möglichkeit Dich einzubringen und Deine Ideen in enger Abstimmung mit deinem Vorgesetzten einzuarbeiten. Bei der Arbeitszeitgestaltung haben wir zwar keine Gleitzeit, sind aber steht bemüht nach Absprache auf deine Bedürfnisse einzugehen. Regelmäßig veranstalten wir Teamevents und feiern auch gerne mal zusammen.

Klingt gut für Dich?

Wenn Du Lust auf einen klimatisierten Arbeitsplatz hast – prima. Sende uns gerne Deine Bewerbungs­unterlagen an a.kraus@straetz-fn.de

…und bei Rückfragen – melde Dich gerne bei Frau Kraus unter 09305 – 90 63 19