Aufgabenbereiche:
- Zusammenführung der zugeordneten Abteilungen inkl. Optimierung von Strukturen und Abläufen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Auftragsabwicklung, Beschaffung und Fakturierung mit einer klaren Perspektive der Kundenorientierung
- Ausrichtung aller Geschäftsbereiche an klaren und nachvollziehbaren Kennzahlen
- Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro, Finanzamt und sonstigen externen Institutionen und Partnern
- Sicherstellung der ordnungsgerechten Abrechnung des Sprechstundenbedarfs gemäß § 300 SGB V
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Personalentwicklungsmaßnahmen
- Mitwirkung an KVP-Projekten zur ständigen Optimierung des Workflows und zur Kostenoptimierung
- Operative Mitarbeit in der Abrechnung des Sprechstundenbedarfs
Und hier kommen Sie ins Spiel.
Anforderungen:
• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt.
• Erfahrung in leitender Position im Bereich Auftragsabwicklung, Beschaffung oder Controlling
• Gute Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung
• Erfahrung in der Implementierung und im Monitoring von Kennzahlen
• Authentische und inspirierende Führungspersönlichkeit
Wenn Sie eine authentische Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in der kaufmännischen Leitung sind und sich für eine herausfordernde Position in einem wachsenden Unternehmen interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de.
Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung in einem innovativen Umfeld und die Möglichkeit, maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Prima! Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an a.neundoerfer@straetz-fn.de